Termine für den Oldies-Stammtisch

 

Datum Uhrzeit Ort
18.10.2017 17:00 Uhr Blauer Adler
21.06.2017 17:00 Uhr Blauer Adler
05.04.2017 17:00 Uhr Blauer Adler
16.08.2017 17:00 Uhr Blauer Adler

 

Geburtstage

 

Geburtstag Name  
75. Rainer Guschlbauer  
75. Paul Meißner  

 

Die Oldies gehen auf große Radreise

 

ETSV-Radreise Südtirol/Gardasee vom 12. bis 16. Juli 2017

Liebe ETSV-Handballfreunde,

das Thema „Gemeinsame Herren-Radreise“ haben wir inzwischen ja schon mehrfach angesprochen und festgestellt, dass für eine derartige Tour allgemeines Interesse besteht. Nun steht sie kurz vor der Realisierung und wir übermitteln hiermit nähere Informationen.
James und ich sind seit Jahren hobbymäßig als Reisebegleiter/Reiseleiter für die kooperierenden Reiseunternehmen LEITNER und METZ tätig und haben  ausschließlich positive Erfahrungen bezüglich der angebotenen Reisen gemacht. Insofern empfehlen wir diese Tour aus vollster Überzeugung.
1. Die Südtirol-/Gardaseetour ist vom Streckenverlauf ein problemloses Sahnestück, da nahezu ausschließlich auf Radwegen durch wunderschöne Natur gefahren wird. Streckenprofil: eher Gefälle, denn Steigungen. Lediglich die Tour von Trient zum Gardasee weist eine kurze Steigung durch einen Naturpark auf. Insofern stehen uns Genuss und keine Strapazen auf allen Teilstrecken bevor. Reisebeschreibung anbei!
2. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nahezu unschlagbar günstig und wir waren  stets von den privat geführten Hotels und deren Angebot angetan.
3. Auf den Etappen begleitet uns ein erfahrener, ortsansässiger Reiseleiter und mit James und mir habt ihr ebensolche erfahrenen Reisebegleiter, d. h. auch der „Besenwagen“ funktioniert!
4. Treffpunkt und Zustieg für unsere Gruppe (insgesamt max. 40 METZ-Reisende) ist Würzburg-Hbf./Taxistand in der Früh. Die genaue Uhrzeit erfahren wir mit der Reisebestätigung. Diese ist so abgestimmt, dass wir in Bozen um 14.00 Uhr auf die Räder steigen können.
5. In den Fahrradanhänger verladen wir unsere eigenen Räder, ggf. auch E-Bikes.
6. Wir haben EIN Hotel und werden jeden Tag zum Start gefahren bzw. am Endpunkt wieder in Empfang genommen und in UNSER Hotel gebracht. Insofern biken wir ohne Reisegepäck, nur mit Tagesausrüstung (Wetterbekleidung, Müsliriegel, Getränke, Ersatzschlauch/-ventil usw.).
7. Mit Fragen könnt ihr James und mich löchern, natürlich auch per Telefon, E-Mail.
8. Vorabreservierung bitte per MAIL an mich! Die Buchungen leite ich dann als Gruppenmeldung an METZ weiter. Siehe auch www.ludwigmetz.de, Bus-/Radreisen/Gardasee/12.-16.07.2017.
Da wir uns die Reiseplätze nicht von anderen Interessenten wegschnappen lassen wollen, benötigen wir ab sofort eure Vorabreservierung.

Wir freuen uns auf dieses Event mit euch und hoffen auf rege Teilnahme.

Herzliche Grüße                                Würzburg, 3. März 2017
Volker   &   James